zum Inhalt springen

Unsere Wihnachtsfeier

Jedes Jahr organisieren wir die internationalen Weihnachtsfeier mit interkulturellen Programm aus Musik und Tanz, mitreißenden Spielen und Verlosungen, leckerem Buffet und unserem Weihnachtswichteln. 

Weihnachtsfeier 2021

Es ist wieder die Zeit für unsere traditionelle ISAC-Weihnachtsfeier. Dieses Jahr findet die Weihnachtsfeier aufgrund der Pandemie in einem neuen Format statt. Wir werden gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt feiern. Wir genießen zusammen Glühwein und Kakao, machen schöne Fotos und laufen Schlittschuh.

Am 17.12.2021 um 17.00 Uhr treffen wir uns vor dem International Office, jeder bekommt ein kleines Geschenk und wird anschließend einer 10er Gruppe zugewiesen. Danach geht es auch schon zu den Weihnachtsmärkten (Dom-Alter Markt-Heumarkt).

Die Teilnahme ist aufgrund von beschränkter Kapazität nur nach einer erfolgreichen Anmeldung möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 80 Personen begrenzt und es dürfen leider keine Begleitpersonen mitgenommen werden.

Hier können Sie sich anmelden https://docs.google.com/forms/d/1ABhM_ZXtywurpePlsXH6dHI8Gu23B_OHUNCC_5Uf2QU/edit?usp=sharing

Es sind folgende Regeln zu beachten:

  • 2G+ (geimpft oder genesen + getestet)
  • Anmeldungsbestätigung erforderlich
  • Es gilt folgende Priorisierung:
    1. Mitglieder unserer Hochschulgruppen
    2. Internationale und alle an ISAC interessierten Studierenden der Uni Köln
    3. Internationale und andere Studierende der Partneruniversitäten

Internationale Weihnachtsfeier 2019

Graphisches Slider Element

Weihnachtsfeier in Corona-Zeiten

1 / 4

Selbst in der Covid19- Zeit haben wir versucht, unsere schöne Tradition der Weihnachtsfeier zu bewahren. Aus diesem Anlass haben wir die Weihnachtsfeier veranstaltet, diesmal aber auf sehr unkonventionelle Art und Weise. Vor dem Event vergaben wir verpackte Geschenke, die die Studis an dem Tag der Online-Weihnachtsparty zusammen geöffnet haben. An dem Tag haben wir zusammen gesungen, zahlreiche Spiele gespielt und uns ausgetauscht. Außer der Unterhaltung haben wir uns entschieden etwas Besonderes machen —eine neue Tradition einführen und den Menschen helfen. Jedes Jahr werden wir eine Organisation auswählen und das Geld für einen guten Zweck sammeln. Dieses Jahr haben wir uns entschieden, unseren Schwerpunkt auf Kinderonkologie zu setzen und mit dieser Spendenaktion die Klinik und Poliklinik für Kinder-und Jugendmedizin der UniKlinik Köln zu unterstützen.